Ich nehm Dich mit
Menü

In 2018 wurde es Zeit für die erste selbstgeplante Tour. Die Idee entstand bereits im Jahr zuvor bei vielen entspannten Abschlußrunden, beim Bier mit Freunden.

Zusammen mit 3 weiteren Teilnehmern aus ganz Deutschland fuhr ich neun Tage lang quer durch den Schwarzwald.
Ein ganz besonderes Abenteuer, weil sich alle Teilnehmer "nur" über ein Tourenportal im Internet gefunden hatten und erst während der Tour kennengelernt haben. 

Es gibt keinen Film davon, obwohl das Rohmaterial vorhanden wäre. Leider darf ich aus Datenschutzgründen nichts veröffentlichen. Eine Teilnehmerin hat Veto eingelegt und möchte im Internet weder gefunden noch erkannt werden.

Egal, es gibt ja genug andere Gelegenheiten für Filme.

Ein Gefühl von Alb

Critical Mass Esslingen

Zum Sinneswandel

Eine Runde Albvorland

Die (f)liegende Acht

Digital Tour

Zum Neidlinger Wasserfall

Lockende Aussicht