Ich nehm Dich mit
Menü

Die Saison beginnt mit einem Paukenschlag "Per Pedal zur Poesie", ein halbstündiger Film über eine kulturell sehr hochwertige Tour rund um die Alb mit Dichtern der Region.

In Schnittführung und Konsistenz der Geschichten werde ich sicherer und gleichzeitig mutiger.

In diesem Jahr entstehen einige meiner schönsten Filme, die gleichzeitig aber sehr schwer zu verstehen und nachzuvollziehen sind.

Ein Beispiel ist der Film "Hätte, hätte - Fahrradkette" bei dem ich mitten im Wald in größter Not den ADFC-Pannendienst anrufen musste.

Kleine Bürgermeisterrunde am 08.08.2017

Durch Weinberge nach Beutelsbach

Himmelfahrtskommando zu Himmelfahrt

Hätte, hätte - Fahrradkette

ADFC Radsternfahrt 2017 - Teil 3 "Rückfahrt"

ADFC Radsternfahrt 2017 - Teil 2 "Stadtrundfahrt"

ADFC Radsternfahrt 2017 - Teil 1 "Ordnereinsatz"

Herrliche Ausblicke - heftige Quälereien

Von Römern und Regenwürmern HQ (High Quality)

Von Römern und Regenwürmern SQ (Standard Qualität)

Leichthügelig ins Kirchheimer Umland

Durch den Sauhag: Eine kleine Fildertour

Auf dem Weg zur Arbeit - die meistgefahrene Route

Per Pedal zur Poesie (Tour 09) - eine literarische Radtour

Ein halbstündiger Ausflug zu Dichtern und Denkern der Region.